2013 November

Am 23. und 24. November 2013 hatten wir beim VdH-Rodenbach ein Obedience Seminar mit Svea Balke. Für die Jahreszeit hatten wir mit dem Wetter echt Glück. Es blieb größtenteils trocken und war nicht zu kalt. Svea hat uns viele Anregungen für die zukünftigen Übungsstunden vermittelt und wir hoffen den Erfolg im nächsten Jahr auf eine erfolgreiche Beginnerprüfung. Hier ein paar Schnappschüsse von Volker Böckly:

Obi-Seminar

 

2013 Mai

Am 21. Februar 2013 war ich mit Naila zum HD und ED Röntgen. Und heute kam nun mit der Post das super tolle, perfekte Ergebnis. Meine kleine rote Hexe hat eine A1 Hüfte und ED free (Grad 0).

roentgen

 

2013 April

Begleithundeprüfung Wieder eine Hürde geschafft: Naila und Milo haben es geschafft. Die beiden Cinnamon`s haben im Alter von 20 Monaten die Begleithundeprüfung bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere Zwerge :-)

Begleithund

 

2013 Januar

Erstes Agility - Seminar: Naila hatte heute ihr erstes Agility-Seminar. Bei Schnee und Glatteis sind wir nach Neuhofen bei Ludwigshafen in die Hundesporthalle zu einem tollen Seminar mit Susanne Nieder gefahren. Nochmals vielen Dank für deine Geduld mit uns ;-). Tja was soll ich sagen, meine "taffe" Maus war doch sehr beeindruckt von dieser Halle und wir hatten so unsere Probleme die gestellten Aufgaben zu bewältigen: Da wir aber bisher nur Basics trainiert hatten, und dies unser erstes Seminar überhaupt war. Und dann noch in total fremder Umgebung, fand ich es ok. Hier ein kleines Video:

 

2011 Oktober

Vor einer Woche ist Naila in der eingezogen
hier ein paar erste Eindrücke :)

 

2011 Oktober

Naila ist in der Pfalz angekommen....
...nachdem sie den ersten Kontakt mit Bonnie hatte, ist sie mal ganz taff auf Erkundungsreise durch die Wohnung gestreift ... sie hat schon den ersten Kampf mit dem Zimmerbesen hinter sich, hat Bonnie den Kauknochen geklaut und nun müssen die ersten Eindrücke verarbeitet werden:

Zimtzwerg

 

2011 August

Naima hat heute Nacht 9 gesunden Welpen das Leben geschenkt!!!
Mama und Babies sind wohlauf..."
... die Welpenkiste ist nicht mehr leer ...

Zimtzwerge