Blueeye-web








 
blueeye-photo
 

DATE

16

Juni

2013




... auch diese Beiden hatten einen sonnigen Sonntag erwischt um vor meiner Linse zu turnen :

DATE

08

Juni

2013




Die Puppies vom Jagdhausweiher

Frau Rot


DATE

07

Juni

2013




... es gibt aber immer wieder nette Fellnasen, die so mutig sind sich vor meine Linse zu wagen: In diesem Fall waren es zwei super nette Hundesenioren mit noch immer viel Power:

DATE

1-31

Mai

2013




Leider hatten wir in den letzten Wochen nicht wirklich schönes Wetter.

Mein einziges Highligt waren diese süßen Hovawartwelpen vom Jagdhausweiher!

Selbst in meinem Urlaub regnet es fast nur. . .
An Pfingstsonntag war dann Andrea zu Besuch und wir hatten 2 nette Border vor der Linse :

DATE

14

APR

2013




Am 14. April 2013 war einer der wenigen sonnigen Tage im April und es hatten sich ein paar Hundi´s vor meine Linse gewagt...
"Amy & Sam"

"Amy & Luke"

als auch "Anouk" der Labi mit viiiiieeeelll Speed:

DATE

31

Mär

2013




Am Ostersonntag ist mir diese süße Maus vor die Linse gelaufen:
Great Divine game of life von der kleinen Arche

Februar 2013

...endlich mal Sonnenschein...Schneeshooting mit Tigo...

November 2012

Am 30. November 2012 hatte ich das Vergnügen die 3 Wochen alten Welpen des C-Wurfes von Beate und Michael Jäger zu knipsen. Ich hatte viel Spaß und dafür das ich das erste mal so kleine Zwerge geknipst hab, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Und wenn alles gut läuft, werde ich die süßen Dalmatinerzwerge am kommenden Sonntag nochmal in action knipsen offentlich spielt das Wetter mit :-)

TRIXI

Am 18. November hatte ich das Vergnügen die süße kleine Zora und ihre große Schwester Lani zu fotografieren! Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite. Aber es hat mal nicht geregnet ... hier eine kleine Auswahl:

Zora

 

Oktober 2012

Fährtenwochenende 20. + 21. Oktober 2012


September 2012

Shooting mit Trixi (15-jährige Jagdterrierhündin)

TRIXI

Shooting mit Benno Beagle Roth

 

 

 
www.blueeye-web.de