Blueeye-web

Zitate:

» Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersetzlich!«
(Johannes Rau)

» Hunde sind besser als Menschen:
Sie wissen alles, reden aber nicht darüber.«
(EMILY DICKINSON)

» Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.
(GOETHE)

» Hunde sind nicht alles im leben,
aber sie machen das Leben lebenswert.
«
(Roger Caras)









 
 
Archiv




Dezember 2011

DATE

26

DEZ

2011





DATE

11

DEZ

2011

Heute waren unsere Freunde aus Freinsheim zu Besuch und die Mädels hatten viiiieeeeeellllll Spaß :-)))



November 2011

DATE

22

NOV

2011

Bonnie und Naila: Auf Bonnie´s Seite war es in den letzten Wochen recht ruhig. Da der Einzug von Naila geplant war hatte ich auch keine Turniere mehr gemeldet und wollte mich einfach um die Eingewöhnung der Kleinen kümmern. Als ich dann wieder eine Obi-Prüfung gemeldet hatte wurde mein Böhnchen läufig und ich musste leider wieder abmelden. Aber nichts desto trotz habe mich auch viel mit Bonnie beschäftigt und ich muss sagen die Beiden verstehen sich immer besser:

 

August 2011

DATE

15

Aug

2011

Bonnie in der Rheinpfalz: Am vergangenen Samstag hatte unser VdH Rodenbache seinen alljährlichen "Tag des Hundes" Bonnie hat für die Obediencegruppe die Geruchsidentifkataion vorgeführt. In der Rheinpfalz erschien folgender Bericht:

 

DATE

14

Aug

2011

Agility - Turnier in Norheim. Vor 2 Jahren hat hier alles begonnen, wir hatte in Norheim unseren ersten Start (A1) und heute waren wir in der A3 am Start . Im A-Lauf war ich leider wieder sehr nervös, trotzdem gab es keine DIS :-) sondern nur eine Verweigerung: Bonnie war am Reifen etwas irritiert und blieb lieber vor dem Reifen stehen....

Im Jumping lief es dann viel besser, obwohl wir auch hier eine Verweigerung am 2. letzten Sprung hatten, verlief der Jumping viel runder, schneller und schöner als der A-Lauf.

Leider gibt es keine Videos der Läufe, da Silke un dich direkt hintereinander am Start waren :-)

Juli 2011

DATE

31

JUL

2011

Agility - Turnier in Heusweiler. Am Sonntag war unser 3. Start in der A3. Im A-Lauf konnten wir nicht wirklich glänzen ich hab mal wieder vor lauter Panik genau das herbeigerufen, was ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte.... seht euch einfach das Video an:


Der Jumping klappte da schon bedeutend besser auch hier gibt es ein Video:


 
www.blueeye-web.de